Brandnooz Box Mai

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung]

nd auch die neue Brandnooz Box ist in den letzten Tagen bei mir eingetroffen. Wieder war ich gespannt auf den Inhalt. Auch dieses Mal gab es Produkte darin, die ich kannte, aber bisher nicht probiert hatte. Und auch ganz neue Artikel waren dabei. Die Acti Fresh Drops sind zwar vom gleichen Hersteller wie Pulmoll, doch im Geschäft habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie sie schmecken werden.

 

Ein weiteres Produkt war sehr interessant für mich: Nevella Streusüße. Doch schon vorab gab es hier viele Informationen zu lesen, die gar nicht so toll sind. So wurde der Hersteller z.b. wegen der Beschriftung und Gestaltung der Etiketten abgemahnt. Mehr könnt ihr hier dazu lesen. Mich würde interessieren, wusste Brandnooz davon?

Neu hinzugekommen sind in dieser Ausgabe Jo`s Tipps. Diese Produkte gibt es schon länger auf dem Markt, ich muss aber feststellen, beide noch nicht probiert zu haben. Ich kenne andere Sorten, aber nicht genau diese aus der Box. 🙂

Hier nun der Blick in die Brandnooz Box Ausgabe Mai:

Für den Test wurde uns ein Testprodukt mit Rabatt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.