Kleines schnelles Ostermitbringsel benötigt?

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Ihr sucht noch ein kleines schnelles Mitbringsel zu Ostern? Dann hätte ich hier eins für euch bei dem selbst Kinder toll mithelfen können.

Benötigte Materialien:

Schraubglas oder Glas mit Klappdeckel
Ostergras
Kleine Schokoladen-Osterfiguren
Mini Osteier oder JellyBelly
Selbstklebendes Dekoband
Geschenkband und kleine Kunststoffeier zum Dekorieren.

Anleitung:

Zu Beginn klebt das Klebeband am unteren oder am oberen Rand einmal herum. Befüllt man zuerst das Glas und beklebt dann erst, wird der Inhalt zusammengewürfelt.

Nun gibt man zusammengerolltes Ostergras hinein. Mittig wird nun die Schokoladenfigur gesetzt und ringsum einige der Minieier/JellyBelly gegeben. verschließt jetzt das Glas und befestigt nach Wunsch noch ein kleines Dekoei außen und euer Ostergeschenk bzw. eure Osterdeko ist auch schon fertig.

Eignet sich übrigens auch für die „Massenproduktion“ ?

Kategorie: DIY | Tags: , , , ,

1 Kommentar zu “Kleines schnelles Ostermitbringsel benötigt?

  1. Schöne Idee. Einfach und sieht toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.