Auslosung Osterüberraschung

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem die Temperaturen nun endlich wieder kühler sind und keine Gefahr des Schokoladenverflüssigens auf dem Transportweg besteht, sollt ihr nun auch erfahren wer unser Osterkörbchen gewonnen hat. 🙂

Nicht traurig sein, wenn ihr es diesmal nicht seid – die nächste Aktion zu 500 Facebook-Followern steht schon in den Startlöchern. Es fehlen ja nur noch ein paar User. Vielleicht versucht ihr euch ja an unserem kleinen Rätsel auf unserer Fanseite, was wir da planen? 🙂

Jetzt sollt ihr natürlich noch unsere Auslosung sehen, wie fast immer haben wir sie per Video festgehalten:

Herzlichen Glückwunsch! Eine Email ist gerade auf den Weg zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.