BT03PTMS: Otto Weitzmann AG – WM Deutschland Armband Uhr

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

[Werbung]

Heute geht es ins 2. Spiel für die deutsche Nationalmannschaft in der WM 2018. Wird sie das Spiel gewinnen und so in die nächste Runde weiterziehen oder muss sie leider den Heimflug antreten? Egal wie es ausgehen wird, irgendwie unterstützt sie wohl jeder auf die ein oder andere Art und Weise: beim Spiel ansehen daheim, gemeinsam mit Freunden oder auch einfach nur durch den Kauf (und natürlich auch dem zeigen) von Fähnchen, Flaggen, Blumenketten und diversen anderen Produkten. Wie wäre es, wenn man die Unterstützung zugleich auch edel und schick zeigen kann? Von Otto Weitzmann gibt es hierzu das Uhrenmodell SPEED als Unisex im aktuellen Design mit den Deutschlandfarben Schwarz-Rot-Gelb (Gold). Natürlich ist die Uhr nicht nur für Fussballbegeistete und optional kann man viele weitere Farbvarianten des Armbandes auswählen.

Infos über die Otto Weitzmann AG

Tief verwurzelt in das historische Erbe der Fuggereistadt Augsburg und der Nachbarstadt Friedberg werden Uhren von höchster technischer Präzision, mit Eleganz, Tradition und viel Leidenschaft noch in bewährter Uhrmacherkunst hergestellt.

Zum Sortiment zählen Flieger- und Bauhausuhren, hochwertige Automatik-Chronographen oder auch sportliche Carbon-Uhren. Hinzu kommen trendige Fashion-Uhren oder streng limitierte Editionen mit oftmals nur geringer Stückzahl. Dabei unterliegen alle Uhren der Otto Weitzmann AG höchsten Qualitätskontrollen. Neben der 24-monatigen Standardgarantie, bieten viele der hochpreisigen Modelle sogar die erweiterte Garantie über bis zu 1111 Tage ab Kaufdatum (ca. 36 Monate).

 

Details zur Unisex-Deutschland Uhr

OW Weitzmann Modell: Speed, akuelle Unisex Armband-Uhr, gestreiftes Natoband, schwarze Lünette

Bunt, bunter, „SPEED“! Mit dieser Unisex-Uhr aus der OW WEITZMANN-Kollektion setzt man farbige Akzente. Egal ob in der Variante mit einfarbigem Ziffernblatt und Lünette in vielen erfrischenden Farbkombinationen, deren Farbgestaltung sich passend auf dem gestreiften Natoband fortsetzt – oder einem modernen und ausgefallenen Camouflage-Look, der sich wahlweise nur auf dem Ziffernblatt oder optimal ergänzt auch auf dem Band dieser modernen Armbanduhr wiederfindet. Selbstverständlich stehen für diese peppige Modeuhr durch zusätzliche, optional erhältliche Bänder daneben unzählige Farbvariationen abhängig vom individuellen Geschmack zur Verfügung. Für die exakte Zeitanzeige sorgt ein hochwertiges, japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, welches sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet.

Technische Highlights

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 43 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 24 mm
ATM: 3 (Wasserdichtigkeit = 3 Bar)
Preis: 49,90€

   
Wie gefällt euch die Uhr im WM Design? Würdet ihr solch eine Uhr als täglichen Begleiter tragen oder eher nur zu sportlichen Ereignissen? Da ich zum einen beim täglichen Tragen auf eine Nickelfreiheit achten muss und auch mein Job für feinere Accessoire nicht geeignet ist, wird sie von mir eher bei besonderen Anlässen oder mehr von meinem Mann getragen. Es wäre zu schade, sie durch die Arbeit zu zerkratzen oder gar größere Schäden zu verursachen.

OW Weitzmann bei Facebook

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

3 Kommentare zu “BT03PTMS: Otto Weitzmann AG – WM Deutschland Armband Uhr

  1. Ich finde die Uhr sehr gut, bei uns trägt sie jetzt mein Sohn

  2. Hallo Mandy,
    die Uhr sieht schon cool aus 😉 aber leider haben unsere Jungs es nicht geschafft … naja, viell. das nächste Mal oder ?
    LG Katrin

  3. Wow was für eine mega tolle Uhr da muss ich doch gleich mal bei Weitzmann Shoppen gehen.
    Vielen Dank für deinen informativen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.