Brandnooz sucht Produkttester für die Jacobs Vielfalt für das Nescafé® Dolce Gusto®* System

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Ankündigung]

Wie startet ihr in den Morgen? Muss bei euch die Kaffeemaschine angeworfen werden, bevor ihr halbwegs erwacht und der Tag beginnen kann? Oder braucht ihr am Nachmittag nach der Arbeit einen leckeren heißen Kaffee zum Runterkommen? Ihr besitzt dazu auch noch eine Dolce Gusto Kapselmaschine? Dann seid ihr goldrichtig und seid herzlich dazu eingeladen, einer von 1.000 Produkttestern für die Jacobs Vielfalt zu werden.


>Ab Montag, 21. Januar 2019 18 Uhr könnt ihr euch hier bewerben.

Bei uns kommen die Kapselgetränke übrigens eher nachmittags und am Wochenende oder wenn wir frei haben und viel Zeit haben. Am Morgen reicht uns ein klassischer Filterkaffee aus dem Vollautomaten. Es ist einfach bequemer als selbst Milch aufzuschäumen oder sie aufwendig auch noch zu schäumen oder auch noch passende Kaffeebohnen einzufüllen. Bei fertig portionierten Kapseln ist dies alles schon vorbereitet. So nutzen wir sie nicht für jedes Getränk, sparen so auch den doch sehr großen Müllberg an Kapseln.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei eurer Bewerbung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.