Gewinnspiel: Leibniz Snoopy – Wer knuspert mit?

Veröffentlicht am von 7 Kommentare

[Werbung]

Es ist bereits ein paar Tage her, da erreichte mich ein großes Paket von Bahlsen. Die knackfrische Lieferung enthielt die kultigen Peanuts in Keksform! Und da ich nicht alles alleine futtern will, gibts auch für euch einen Teil davon! Mehr Infos am Ende des Artikels. 🙂

Die Limited Edition der bekannten Leibniz Kekse in Form von Snoopy, Charlie Brown & Co schmecken natürlich nicht nur Kindern. Passend zum Kinofilm sind sie aktuell im Supermarkt zu finden.

Habt ihr euch schonmal gefragt, wieviele Figuren in einer Tüte stecken? Können die Butterkeks-Figuren im Müsli schwimmen? Kann man sie mit verbundenen Augen ertasten?

Bei unseren Verknusperungen haben wir auf jeden Fall festgestellt, dass doch viele „kopflos“ in der Tüte steckten. Ob der Verlust jedoch in der verschlossenen Tüte oder bereits beim verpacken geschah, ist uns nicht bekannt. Irgendwie war der Inhalt schneller aufgegessen als nachgezählt ob auch gleichviel Köpfe und Körper vorhanden sind. 😀

Ende der Folterung
Damit ihr nicht länger auf die Folter gespannt werdet, kommt jetzt meine Verlosung.

Ich habe 2 Pakete zusätzlich zum verlosen erhalten. Jedes Paket enthält 5 Tüten der Leibniz SNOOPY Kekse.

Zur Teilnahme möchte ich gern wissen, welches ist dein Lieblings-Peanuts.

Das Gewinnspiel beginng mit Veröffentlichung des Artikels – es endet am 24. April um Mitternacht!

Ich lose die Gewinner so schnell wie möglich aus, muss allerdings meine Arbeitszeit dabei beachten. Habt also etwas Nachsicht mit mir, falls es nicht gleich am 25. geschieht. :O)

Beide Gewinner sind damit einverstanden, mir ihre Adressen zwecks Übersendung des Gewinns zu übermitteln. (Wobei ich mich dann frage, wie soll ich den Gewinn verschicken). Wem das nicht recht ist, nimmt einfach nicht teil.

Teilnahmeregeln in Kurzform:

  • Frage: Wer ist dein Lieblings-Peanuts? beantworten
  • per Kommentar unter Blogpost oder Facebookpost beantworten
  • Gewinnspieldauer 14.-24. April Mitternacht
  • Teilnahme nur wer auch Adresse zwecks Zusendung übermittelt!

 

Viel Glück!

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

7 Kommentare zu “Gewinnspiel: Leibniz Snoopy – Wer knuspert mit?

  1. Charlie Brown finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. charlie

  3. Ganz klar Snoopy ^^

    Viele Grüße, Sunny86

  4. mein lieblingspeanuts ist snoopy. würde gern so ein testpaket gewinnen.

  5. ich liebe snoopy.würde gern eines der testpakete gewinnen.vielleicht hab ich ja hier glück. Freitag hatte ich ja kein Glück.

  6. Ganz klar: snooooooooooooopy!!!!!!!!!! ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!

    lg
    Melanie

  7. Ich liebe Snoopy <3

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.