Lenor „Überraschungstüte“

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

dscn1278[Werbung] Nachdem ich zufällig hörte, dass meine Nachbarin beim Lenor-Projekt von TRND dabei war, habe ich einfach ganz frech mal eine „Bettelemail“ geschrieben. 2 Tage später stand sie tatsächlich vor meiner Tür mit einer „Überraschungstüte“.

Ich war happy, dass ich so nun doch den neuen Lenor-Weichspüler ausprobieren konnte. In der Tüte befanden sich einige Proben, Prospekte und natürlich auch 2 Forschungskarten. Diese habe ich auch gleich ausgefüllt, für jede Sorte eine. 🙂

Natürlich habe ich gestern gleich die erste Waschmaschine vollgepackt und den neuen April-Weichspüler dazu verwendet. Wie schon gewohnt, duftet alles richtig schön danach. Ich bin gespannt, ob es wirklich wie beworben 4x länger hält.

In den kommenden Tagen werde ich eine Ladung Handtücher mit der zweiten Sorte waschen. Diese Sorte hatte ich bis vor wenigen Tagen noch nicht im Supermarkt gesehen und bin darum besonders gespannt wie sie duftet. Vom Farbton her würde ich ja denken, sie richt leicht blumig. Mal sehen ob ich richtig lag, wenn ich sie dann öffne.

 

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.