[Tester gesucht] Arla Buko Barbecue

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Arla Buko®

Du probierst gern neues aus? Dann ist die neue Sorte Arla Buko Frischkäse “Barbecue” genau richtig für dich. Bewirb dich als Produkttester dafür bei Brandnooz und lerne die neue Sorte mit 250 anderen Noozies kennen.

Weitere Infos zum Produkttest:

Lange, lauwarme Abende und der Duft von lecker Gegrilltem und feuriger Steinkohle – die Grillsaison 2016 steht vor der Tür und mit dem neuen Arla® Buko des Jahres habt Ihr gleich noch einen Grund mehr, Euch schon so richtig auf den Sommer zu freuen!

Der cremige Arla Buko® Frischkäse mit würziger Barbecue-Note bringt einen einzigartig leckeren Grillgeschmack direkt auf den Tisch. Ob beim Fußballgucken mit Freunden, beim Picknick im Grünen oder beim spontanen Grillabend auf der Terrasse – für alle, die Frischkäse und Gegrilltes lieben, ist der Geschmack vom neuen Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ genau das Richtige.
Wir suchen 250 Produkttester!

Arla Buko Barbecue

Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank

Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von cremigem Frischkäse und leckeren Grillabenteuern.

Der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der cremige Frischkäse schmeckt nicht nur zu frischem Brot, er eignet sich auch perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.

Frischkäse Barbecue

Testet den Arla Buko® des Jahres mit Euren Freunden

Für den Produkttest suchen wir 250 motivierte Grillfans, die zusammen mit jeweils 5 Freunden den neuen Arla Buko® des Jahres ausgiebig testen. Jeder Tester bekommt von uns ein großes Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres „Barbecue”. Im Anschluss müsst Ihr nur noch den Grill anheizen und schon kann Eure Sommer-Grillparty starten!

Übrigens schmeckt der leckere, vegetarische Frischkäse nicht nur als Dip oder Brotaufstrich. Auch zu Wraps, für Saucen und Gemüsepfannen kann man den Frischkäse mit Grillgeschmack hervorragend verwenden. Beim Produkttest könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen – vielfältige Rezeptideen mit dem Arla Buko® des Jahres sind herzlich willkommen! Im Anschluss an den Produkttest freuen wir uns über Eure Meinungen zu dem Produkt, z.B. auf der Homepage von Brandnooz oder auf Facebook.

Gern dürft ihr natürlich auch hier eure Meinung zum Produkttest kundtun. :O)

 

Bilderquelle: www.brandnooz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.