Weihnachtensfreude für unsere Fans

Veröffentlicht am von 10 Kommentare

Der Heiligabend ist heute, fast vorüber, die Geschenke sind verteilt und ausgepackt. Alle? Nein noch nicht alle! ?

Wir haben nach den letzten kleineren Verlosungen in der Adventszeit heute noch eine große Weihnachtsüberraschung für euch!

Ein Kaffeeliebhaber wird in Kürze diese tolle Krups Nestle Dolce Gusto Kapselmaschine inkl. 6 Espressotassen und 3 Kaffeepaketen zum sofortigen Ausprobieren gewinnen und sein Eigen nennen dürfen. (Unser Adventstablet und Gegenstände im Hintergrund zählen nicht zum Gewinn.)

Ich liebe es morgends eine dampfende Tasse voll lebensweckenden Getränk in der Hand zu halten, mit großer Sortenvielfalt, einfach zubereitbar und immer wieder lecker. Inzwischen durften wir ja auch Kapseln einer anderen Firma kennenlernen als Nestle und haben für euch direkt 3 Sorten für euch ausgesucht. Wer sie nicht kennt, es gibt sie inzwischen bei real, Rewe oder Edeka zu kaufen.

Nun wollt ihr bestimmt wissen, wie ihr unser großes Kaffeeglück gewinnen könnt?

Seid oder werdet unser Fan bei Facebook um kein Gewinnspiel zu verpassen.

Zeigt uns ein Bild eures Weihnachtsbaumes, Adventskranzes oder weihnachtlichen Schmucks oder gibt es gar nichts von alldem bei euch? ?

Gerne möchten wir wissen, wer mit euch Kaffee trinken wird (oder Kakao oder Tee).

Ein Zusatzlos je Tag könnt ihr durch virales Teilen je sozialem Dienst verdienen!

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Damit die kommenden freien Tage der Familie und Freunden gewidmet werden können, läuft dieses Gewinns bis zum 1.1.2017 um Mitternacht. Anschließend wird ausgelost, habt etwas Nachsicht, denn die ersten Arbeitstage im neuen Jahr sind sicher wieder sehr arbeitsvoll. ?

Viel Spaß beim Teilnehmen und vergesst unsere Einhorn-Aktion nicht!

[markennennung]

 

10 Kommentare zu “Weihnachtensfreude für unsere Fans

  1. Unsere Verlosung ist beendet und der Gewinner ermittelt: http://www.mandythoss.de/gewinnen-auf-www-mandythoss-de/

  2. Ui, was für ein toller Gewinn! Zu jeder Zeit, egal ob ich frei oder Nachtdienst hab ein frischer Kaffee ? – es wäre perfekt ?
    Ein Weihnachtsfoto hab ich auf Insta markiert

  3. 365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche! Gute Vorsätze für`s neue Jahr!

    Ich trinke sehr gerne Kaffee!

    LG Conny

  4. Tolles Gewinnspiel und versuche gerne als Kaffeesuchti mein Glück ? Baumbild poste ich in FB unter dem Beitrag ^^
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Neujahrstag.
    Tascha

  5. Liebe Mandy
    Tolles Gewinnspiel!
    Am 01.01 hat mein Bruder Geburtstag und das wäre das perfekte Geschenk um nochmal zusammen Kaffee zu trinken :D.
    Ich poste dir ein Bild von meinem Adventskranz auf Facebook unterm Beitrag, weil ich nicht weiß wie das hier geht :D..
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr ?

  6. WOW da haust du aber nochmal so richtig einen raus!!!!! Da will ich auch mein Glück versuchen. Zugegeben, ich selber trinke ja gar keinen Kaffee, lieber aber Kakao. Dafür kommt mein Freund immer mehr auf den Geschmack und unser Besuch meckert auch immer dass wir keinen Kaffee anbieten ? Deshalb wäre so eine Kapselmaschine echt klasse.

    Meine Weihnachtsfotos darfst du gerne hier gucken^^:
    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/1285211024850963?pnref=story

    Liebe Grüße
    Melanie

  7. Mit guten freunden,Familie und bekannten

  8. ich spendier den kaffeegenuss unseren feriengästen ?

  9. Da ich ein großer Kaffeeliebhaber bin, muss ich natürlich bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Den ersten Kaffee würde ich mit meinem Mann genießen.
    Unseren Weihnachtsbaum zeige ich Dir gleich auf Facebook, hier geht es ja nicht ?
    Facebookname: Melanie Richter
    Liebe Grüße und „guten Rutsch“,
    Melanie

  10. Huhu!

    Das ist ja ein toller Gewinn – erst recht für uns Kaffee-Liebhaber. Denn hier stellt sich eher die Frage: wer wird denn nicht mit mir und dieser Maschine Kaffee trinken wollen? ? Als Erste sollte meine Mama mit mir „anstoßen“.
    Anbei ein Foto unseres Bäumchens. ?

    Viele Grüße

    Pixie Patton (Facebook – auf eurer FB-Seite ist auch mein Bäumchen zu sehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.