Ariel Fleckenentferner

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung] Aktuell teste ich für die Bopki den neuen Ariel Fleckenentferner. Im Testpaket waren hier 1 Packung Ariel Fleckenentferner zum selber testen, Projekthandbuch, Marktforschungsunterlagen sowie je 20 Proben und Fleckenfibeln mit Gutschein zum weitergeben an Freunde und Bekannte.

 

DSCN1157

Natürlich wurde zuerst selber ausprobiert. Gleich zu beginn testete ich eine Jeanshose mit Kräuterbutterflecken und Kugelschreibertinte sowie ein Poloshirt mit verdrecktem Kragen. Das Waschergebnis war nur teils positiv. Beim Poloshirt konnte ichkeine Verbesserung sehen. Bei der Jeans war die Kugelschreibertinte rausgegangen, von den Fettflecken war jedoch noch alles wie vor dem Waschen. Hier hat entweder das Mittel nicht richtig funktioniert oder die Zusammenspiele zwischen Maschine, Waschmittel, Material und Fleckenmittel nicht gestimmt. Ich gebe aber nicht auf und teste weiter 🙂

hose1 hose
Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.