Braun Oral B Professional Care 3000

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung] Fast habe ich es nicht glauben können, aber ich war doch tatsächlich beim TRND-Projekt der neuen Braun Oral-B Professional Care 3000 dabei. Diese elektrische Zahnbürste hätte ich mir so niemals gekauft, weil sie mir zu teuer war. Nachdem ich sie nun aber ausprobieren durfte, möchte ich sie nicht mehr hergeben. 🙂

Für dieses Projekt habe ich in einem Forum eine Reportage geschrieben. Darum folgt hier nun der Testreportage zum TRND-Projekt Oral B Professional Care 3000

oral

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.