Auslosung Amigo ICECOOL

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung]

Und hier folgt sie, unsere Auslosung des Gewinnspiels zum Amigo Spiel “ICECOOL”. Hoffentlich wird dem Gewinner nun nicht eiskalt. 😀

Viel Spass mit dem Spiel und vielleicht lässt du uns ja mal ein “in Aktion” Foto zukommen. ;O)

Du erhälst gleich eine persönliche Benachrichtigung noch zwecks Adressübermittlung für die Zusendung.

Hier nun aber das Auslosungsvideo:

 

Auch wenn ihr heute kein Glück hattet, vielleicht ist das Spiel ja trotzdem eine Idee für den Gabentisch zu Weihnachten bei euch.

Wir danken euch für eure Teilnahmen und freuen uns auf eure neuen Teilnahmen zb. bei unserem Adventsgewinnspiel – Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de.

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.