Auslosung Eat&Style-Gewinnspiel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, konntet ihr wieder aktiv die Verlosung des Eat&Style-Paketes beeinflussen. Da es insgesamt nur 4 Teilnehmer(innen) gegeben hat, alle mit unterschiedlichem Namen, ging es auch ziemlich einfach mit Buchstabenwahl. 🙂

Der Buchstabe “G” wurde zuerst ein zweites Mal genannt und somit lautet unsere Gewinnerin des Messepaketes “Gina”. Du bekommst gleich noch eine seperate Benachrichtigung von uns.

Alle anderen müssen natürlich nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchen. Wie immer haben wir natürlich ein kleines Urlaubspäckchen für euch zusammengestellt. Lediglich Frischware können wir euch nicht per Post senden. Also schön die Augen offen halten und regelmässig auf dem Blog zum Lesen vorbeischauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.