Auslosung: Frühjahrsputz-Set

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Da habe ich doch fast vergessen ein Gewinnspiel auszulosen. Als ich heute die Fenster geputzt habe, fiel es mir aber wieder ein.

Die Auslosung ist sehr einfach diesmal, denn leider gab es nur eine Teilnehmerin.

Liebe Andrea,
somit bist du die Gewinnerin unseres Frühjahrsputz-Set und darfst in Kürze diesen bei dir beaufsichtigen. Du erhälst gleich auch noch eine persönliche Nachricht, damit das Set dich schnell erreichen kann.

Viel Spass damit.

Wer auch bei unseren Gewinnspielen mitmachen möchte, dem kann empfehle ich das aktuell laufende Einhorngewinnspiel. Lediglich 2 Kommentare im Blog (einen habt ihr schon erledigt, wenn ihr beim Gewinnspiel dort kommentiert) sind nötig. Bis zu 5 Pakete haben wir für euch vorbereitet – je 25 Teilnehmer lösen wir auf und zeigen den genauen Inhalt. 🙂 Leider gab es nur knapp 20 Teilnehmer, daher wurde das Gewinnspiel gestoppt!

3 Kommentare zu “Auslosung: Frühjahrsputz-Set

  1. Und ich wollte noch mitmachen aber die teilnahmefrist war schon um ?

    • Nicht traurig sein, gibt ja noch öfter Gewinnspiele bei uns. ?

  2. vielen dank…..nun kann der frühjahrsputz losgehen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.