Auslosung Leibniz Minis

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bis Dienstag hattet ihr die Möglichkeit hier bei uns eines von 4 Testpäckchen mit den neuen Leibniz Minis zu gewinnen. Die Verlosung ist nun beendet und wir haben 4 glückliche Gewinner ausgelost. 🙂

Insgesamt gab es 12 Teilnehmer, wobei eine Teilnehmerin aufs Los verzichtet hat, weil sie die Minis bereits kennen. Somit landeten insgesamt 16 Lose im Topf und daraus wurden die 4 Gewinner/innen gezogen.

 

Ihr 4 werdet gleich von mir seperat noch benachrichtigt, denn ich benötige ja eure Adressen zum zuschicken.

Alle anderen nicht traurig sein, es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein! Demnächst werde ich wohl mal etwas Kosmetik verteilen, wie wäre das? :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.