Auslosung Nivea-Set vom 3. Adventsgewinnspiel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Unser Gewinnspiel vom 3. Advent ist ausgelaufen und der Gewinner soll natürlich noch ermittelt werden. Insgesamt haben 4 Teilnehmer richtig gelegen, ich möchte irgendwann nochmal gestreifte Pasta selbst herstellen. Etwas graust es mir vor der Matscherei mit Roter Beete, vielleicht ist ja Gemüsepulver zum Färben eine gute Alternative. Mal schauen wann ich es umsetzen kann. 🙂

Nun aber erstmal zum Video der Auslosung. Alle gültigen Teilnahmen sind im Topf gelandet und daraus wurde wie immer gezogen. Den Gewinner könnt ihr im Video sehen, er bekommt aber wie immer gleich noch eine persönliche Information von uns. 🙂

Alle anderen seid nicht traurig, vielleicht ist ja unsere Verlosung zum 4. Advent für euch etwas. Diesmal gibt es eine Dolce Gusto inkl. Kaffee zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.