Brandnooz Box November 2015

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung]

Da hab ich doch fast vergessen, die November-Ausgabe der Brandnooz Box vorzustellen. Liegt wohl auch daran, dass fast alle Produkte bereits aufgebraucht sind und somit kein Karton mehr dasteht. Die Mischung war diesmal sehr gelungen also. ?

Was genau ist die Brandnooz Box? Was kostet sie? Wo bekommt man sie?

[Brandnooz Boxen]

Die Box könnt ihr hier bestellen: Brandnooz Box Website

Hier nun der Inhalt:

Den Anfang soll ein neues Produkt von Old El Paso machen: Stand’n Stuff Soft Taco Kit. Die Tacofüllung wird nach der Zubereitung in kleine Schalen aus Tortillateig gegeben und lassen sich dadurch richtig einfach essen. Kein herausquellen am Rand oder einrollen wie bei Wraps. Wird definitiv nachgekauft!

Auch Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel gehört wie die 3 bisherigen Sorten regelmäßig in unseren Einkaufskorb. Frisch aufgebrühter Tee mit ausgewählten Sorten Saft. Viel weniger süß wie ähnliche Getränke.

Risotto scheint in letzter Zeit irgendwie in Mode zu kommen, denn immer öfter findet man es als Beilage statt normalem Reis. So war es nicht verwunderlich ein solches Produkt in der Box zu finden. Das reis fit Risotto ist zudem sehr einfach zu kochen dank praktischem Kochbeutel. Sicher kommt es an das handgerührte liebevoll zubereitete Risotto nicht heran. Doch quasi mit Gelinggarantie kann es nun jeder zubereiten.

Schokoladen von Ragusa finden wir ja öfter mal in der Box. “Friends” ist in praktische kleine Happen vorportioniert und kann so einfach mit Freunden und Familie geteilt werden. Passt somit super in die Weihnachtszeit.

Die Sprühsahne von Hochwald ist ein Produkt, dass beim normalen Einkauf nicht Korb gelandet wäre. Die Schokoladen-Sprühsahne ist sicher etwas als Topping bei Waffeln, Eis oder heißem Kakao. Wenn die Temperaturen dazu draußen auch kälter wären, sicher ein leckerer Aufwärmgenuß.

Auch die obligatorische Tüte Chips fehlt in der Box natür nicht. Leider traf die Sorte Lorenz Naturals Olive überhaupt nicht unseren Geschmack. Wir essen einfach keine Oliven und zusammen mit Kartoffelchips (in der Sorte Rosmarin übrigens echt super!) passen wir einfach.

Und schon sind wir beim letzten Artikel angekommen, den kleinen feinen Leibniz Minikeksen in der Variante Vollkorn. Perfekte Größe für Desserts oder zum einfach so knabbern, weniger süß als die normale Variante und auch oft in der Standardgröße bei uns zu finden. ?

Wie gefällt euch die Mischung, die so fast nebenbei und ohne großes bemerken bei uns verbraucht wurde?

[Testprodukt Rabatt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.