Brandnooz Goodnooz Juni 2020

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung]

Gerade sind die Sommerferien hier in NRW gestartet, da traf die neue Brandnooz Box zum Thema „Auf kleinen und großen Reisen“ ein. Große Reisen fallen dieses Jahr definitiv ins Wasser – so auch unsere im Mai geplanten 4 Wochen Japan 🙁 – kleinere kann man aber dennoch unternehmen.

Die Box war dieses Mal extrem süßlastig, den größten Teil hat mann in kurzer Zeit weggeputzt. Lediglich Redbull Watermelon und die Lavazza Nespresso Kapseln sind für uns unbrauchbar, fanden aber im persönlichen Umkreis Abnehmer. 🙂

 

Wie sehen eure Pläne fürs urlauben dieses Jahr aus? Auf Eis gelegt und wird mit kleinen Ausflügen etwas ausgeglichen? Oder verreist ihr trotzdem groß? Wir haben persönlich zwar nicht so Angst uns anzustecken, jedoch die so unterschiedlichen Vorschriften und Verbote, Quarantäne und Einschränkungen mit geschlossenen Läden stören uns fürs reisen momentan sehr. Daher war ein erstes verschieben in den Herbst auch relativ schnell inspätere Zeiten für unsere Reise angesagt. Wer mag schon im Urlaub in Quarantäne hängen oder nicht wirklich was unternehmen können weil alles geschlossen ist oder nur begrenzt offen ist? 2020 kann eigentlich direkt beendet werden und das neue Jahr starten. Was meint ihr?

 

Für den Test wurde uns ein Testprodukt mit Rabatt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.
Kategorie: Produkttests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.