[Entdeckt] Twix Cappuccino und Balisto YoBerry White

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

[Werbung]

Bei meiner täglichen Arbeit laufe ich ständig Gefahr Produkte zu entdecken, die neu sind. So auch diese beiden, an denen ich natürlich nicht einfach vorbeigehen konnte.

Balisto Yoberry White – erinnerte mich total an die gerade frisch erschienenen Pickup WildBerry und mussten daher unbedingt mit. Unterschied in der Verteilung der Zutaten, bei Balisto gibts unten den typischen Keks, darauf die Beerenmischung und umhült von weißer Schokolade. Hat uns beiden sehr gut geschmeckt, schön kühlschrankkalt genossen. Tolles Sommerprodukt, dass sicher nicht zum letzten Mal gekauft wurde.

Und auch Twix Cappuccino konnte ich nicht liegen lassen. Die leichte Kaffeenote in der Füllung ist gut schmeckbar, allerdings nicht so stark wie ich gedacht hätte. Wer mal Abwechslung zur einfachen Karamellnote haben will, ist gut damit bedient. Ansonsten warte ich auf eine Variante mit Zartbitterschokolade. 🙂

Preis jeweils ca. 1,60€

Die Produkte haben wir selbst gekauft und bezahlt. Werbung = weil Markennennung.

1 Kommentar zu “[Entdeckt] Twix Cappuccino und Balisto YoBerry White

  1. Mmh beides sehr lecker. Mich würde besonders Twix Cappuccino interessieren. Da muss ich mal demnächst beim Einkaufen Ausschau halten ? LG und schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.