Ich bin dabei!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung] Am Freitag war es soweit, die Teilnehmer des Pojektes Lindt Mousse au Chocolat bei Probierpioniere.de wurden bekannt gegeben. Groß war die Freude natürlich, als ich eine positive Email in meinem Postfach vorfand. 🙂

Gespannt warte ich nun, dass mein Testpäckchen ankommt. Leider werde ich wohl selbst nicht zu Hause sein, wenn dies soweit ist. Aber mein Mann wird das Paket natürlich in Empfang nehmen. Hoffentlich habe ich am kommenden Wochenende dann noch Schokolade über, wenn ich wieder heim komme. 😀

Die Pakete sollen Anfang der Woche rausgehen, und sollten also Mitte/Ende nächster Woche bei den 1000 Testern ankommen. Zum testen gibt es je 5 Tafeln der vier Sorten „Feinherb“, „Milch“, „Noisette“ und der neuen Sorte „Weiß“.

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.