Buntes Testpaket auf Reisen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung] Heute morgen habe ich ein dickes Päckchen mitgenommen, als ich mich auf den Weg zu meiner Familie machte. Meine Mutter und auch meine Schwester warteten schon ungeduldig darauf. Im Päckchen waren u.a. Proben vom Ariel Fleckenentferner von Bopki. Weiterhin waren noch einige Proben der Magic Fruits (ebenfalls Bopki, erhielt ich von meiner Schwiegermutter zur Weitergabe mit), 00 null null WC-Frische-Siegel (TRND) und natürlich auch Broschüren der Produkte und Marktforschungsunterlagen dabei. Das Päckchen habe ich am Wochenende zusammengepackt, da ich es heute morgen mitnehmen wollte.

Heute Mittag war ich dann zuerst bei meiner Schwester und habe hier den ersten Teil „ausgeladen“. Sie erhielt von allen Testprodukten Proben zum ausprobieren, Broschüren und Marktforschungsbögen, die sie mir nach dem Testen zurückgeben sollte bzw. die Daten davon. Weiter gings am späten Mittag zu meinen Eltern. Hier traf ich auch auf meinen Onkel und seine Frau an. Natürlich wurden die restlichen Produkte unter allen aufgeteilt. So konnten wieder 2 Leute mehr von den Eigenschaften überzeugt werden und testen sie nun aus. 🙂

Ich bin sicher, dass ich gute Resonanzen erhalten werde, denn ich hatte ja selber schon positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Auch wenn die Projekte bei Bopki und TRND vielleicht schon zu Ende sind, wenn diese eindrudeln. Ich finde es nicht schlimm, denn mir macht das ausprobieren und testen auch dann noch Spass. 🙂

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.