Mit PickUp den Sommer einläuten

Veröffentlicht am von 8 Kommentare

[Werbung]

Wie oft bringt ein Hersteller ein neues Produkt heraus oder eine neue Geschmacksrichtung, die sehr schokolastig sind und somit eher in die Kälte Jahreszeit passen – dabei beginnt doch gerade die wärmere Frühlingszeit und der Sommer folgt bald? Ich ärgere mich immer wieder z.B. beim Eis wo mir einfach leichtere und fruchtigere Varianten fehlen. Bei Leibnitz wurde mein klagen nun erhört und nachdem ich kürzlich erst den Lemon Cheescake Style entdeckt und probiert habe, kommt jetzt mit PickUp WildBerry eine weitere fruchtige Sorte in den Handel.

Den Sommergeschmack in Riegelform konnte ich bereits probieren und muss euch vorwarnen: Sie machen total süchtig!

Wie bei allen bisherigen Riegelsorten gibt es beim neuen PickUp außen zwei knusprige Butterkekse, dazwischen befindet sich eine Lage weiße Schokolade. Es ist allerdings keine einfache Schokoladenfüllung, denn sie ist mit leckerer Beerenfüllung gefüllt. Nun höre ich fast die Frage, Schokolade im Sommer, die schmilzt doch? Hierzu kam mit meinem Probierpaket eine kleine Sommerwette: Wie schmeckt PickUp WildBerry am besten? Bei Zimmertemperatur, aus dem Kühlschrank oder gar aus dem Gefrierschrank? Also wanderten direkt einige Testriegel in die Kühlung und den Froster.

 

Bei Zimmertemperatur:
Der Butterkekse knackt wie man es von ihm kennt, die Schokolade mit ihrem flüssigen Kern ist zart, fruchtig und schmeckt einfach nach Sommer.

Aus dem Kühlschrank:
Der Keks ist ebenfalls knackig, die Schokolade angenehm kühl und der Kern tritt bei jedem Biss flüssig hervor.

Aus dem Gefrierschrank:
Das abbeißen ist schon etwas schwieriger, da der Keks nun gefroren ist. Die Schokolade ist schön knackig, der Kern allerdings auch fast komplett.

Mein Favorit der drei Varianten ist die gekühlte, denn so ist die Schokolade sommerlich frisch und angenehm kühl. Auch der fruchtige Kern bleibt hier schön flüssig.

Habt ihr schonmal PickUp aus dem Kühlschrank oder gar gefroren versucht? Wie gefällt euch die Sommersorte? Noch gibt es sie nicht im Supermarkt zu kaufen, doch ihr könnt euer Glück versuchen und ab 30. April auf der PickUp Fanseite via App einen von 1000 Testplätzen gewinnen.

Oder meint ihr eure Chance ist bei den 950.000 Fans doch viel zu gering? Dann könnt ihr euer Glück direkt bei mir versuchen:

 

Ich verlose 2 Testerplätze für das sommerliche Keksvergnügen! Dazu möchte ich gerne wissen, mit wem teilt ihr eure PickUps? Wie werdet ihr sie verputzen? Und wieso solltest du einen der Plätze gewinnen?

 

Gebt eure Antworten per Kommentar hier unter dem Beitrag. Für jede Teilung im Sozialen Netzwerk (je Netzwerk und Tag nur einmal) gibt’s ein Extralos!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 4. Mai 2015, die Gewinner werden wie immer von mir angeschrieben und müssen mir bis zum 6. Mai ihre Adresse mitteilen, damit Bahlsen euch die Pakete zusenden kann. Allgemeine Teilnahmebedingungen

 

Viel Glück. 🙂

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

8 Kommentare zu “Mit PickUp den Sommer einläuten

  1. Mit meinem Mann und meinen Kindern die lieben Pick Up! , bin gespannt ob sie Frucht auch mögen.

    Viele Grüße

  2. // zu deinem Kommi:
    Hihi, freut mich, wenn ich euch damit helfen konnte – mein Freund ist auch ein totaler Eisenbahnfan (ich aber auch ^^), daher war das für ihn das schönste am ganzen Urlaub dort ?
    (zeigen auch die knapp 1.000 Fotos, die er gemacht hat *gg*)

    ////
    Mmmmh, die sehen ja total lecker aus!
    Und omg, Lemon Cheesecake!?!?!?!?
    Ich glaub, ich muss morgen sofort bei Penny gucken, ob es die da gibt *____*
    Beim Gewinnspiel würd ich ja mitmachen, aber wir sind vom 10. – 25.05. im Urlaub, das klappt dann leider nicht.. ^^

  3. Ich werde sie mit meiner Familie bei einem schönen Spiele- und TV-Abend verputzen. Dazu Kakao/Milch und ein Abend kann nicht besser verlaufen!
    Ich sollte gewinnen, da ich meine Familie gerne mit ein paar ganz besonderen Snacks überraschen möchte und meinen Liebsten gerne etwas Gutes tue. Bei einem Gewinn gebe ich natürlich Feedback, wie die Riegel angekommen sind und ob sie wirklich so unwiderstehlich sind, wie sie aussehen. Da meine Vorfreude auf die neue Sorte groß ist, würde ich mich über den Gewinn freuen!

  4. Hallo,

    ich habe die Verlosung gerne auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/i2eqMpeCd6e

    Ich würde die leckeren Riegel gerne mit meiner Familie verputzen und richtig schön knabbern.

    Testen möchte ich gerne, weil ich Pick up Riegel wahnsinnig gerne esse, mein Favorit ist im Moment Pick UP Choco.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Hi,
    würde gerne teilnehmen.
    Ich würde die PickUps natürlich mit meinem Mann teilen. Mit guten Freunden und vielleicht auch ein paar im Büro verteilen an gute Kollegen.
    Finde die Riegel sind eine super leckere Sachen für Zwischendurch – wenn der kleine Appetit kommt. Im Büro, aber auch unterwegs gut zum mitnehmen und auch auf dem Campingplatz – ideal zum mitnehmen.
    Bin gespannt wie die neue Sorte schmeckt. Sie sieht schonmal sehr sommerlich-lecker aus.
    Krümlig-Keksige Grüße
    Sandra

  6. Auch wenn es mir immer schwerfällt meine Lieblingssüßigleit zu teilen (ich liebe, liebe, liebe Pick Up!), würde ich doch meiner Familie und meinem Herzblatt etwas abgeben. Der ist nämlich ganz verrückt nach weißer Schokolade. Am liebsten esse ich Pick Up nachmittags auf dem Balkon gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder bei meiner Familie im Garten. Oder einfach als meine kleine süße Insel für Zwischendurch zum genießen und entspannen. Ich habe schon sämtliche Sorten durchprobiert und bin jedesmal auf’s Neue begeistert, daher würde ich mich riesig freuen, die neue Sommersorte testen zu dürfen.

  7. Hallo,
    ich würde ihn mit meinen Enkelkindern teilen ,mich auf den Balkon setzten und genussvoll genießen. Meine Enkelkinder und ich essen gerne Pick up deshalb sollte ich einen Platz gewinnen.

  8. Hallo,

    also sobald ich die bei uns im Regal sehen, muss ich sie mir mal kaufen. Sehen lecker aus.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.