Tchibo Community Colombia Edition Beste Bohne

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung]

Das neue Jahr startet direkt mit einem weiteren Kaffeetest bei Tchibo: Colombia Edition Beste Bohne. Gerade aktuell in den Geschäften beworben, durften wir nun auch die umgestaltete Verpackung des Beste Bohne Kaffees testen.

Uns gefällt die neue Verpackung recht gut, auch wenn sie so eher an eine Limited Edition erinnert und hier recht häufig mit Palmen und Papageien gearbeitet wird. In der Verpackung steckt die bisher nur als Beste Bohne bekannte Sorte aus der goldfarbenen Packung. Die Bohnen sind Arabica Kaffeebohnen, die Kaffeestärke ist ebenfalls bei 4 von 6 Bohnen geblieben.

Da wir den Geschmack bisher nicht kannten, können wir hier keinen Vergleich ziehen. Lediglich im Vergleich zum Black`n White können wir eine ähnliche Kräftigkeit, allerdings nach Zugabe von Milch nicht mehrso vollmundig stark erkennen. Wir haben den Kaffee im Vollautomaten verwendet, was eigentlich nicht direkt von Tchibo vorgegeben wird wie beim Black`n White. Geschmacklich ist er aber angenehm kräftig und weckt so morgendlich müde Geister oder verwöhnt sie beim Nachmittagskaffee. 🙂

Verkaufspreis 6,69€

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.