00 null null WC Frische-Siegel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung] Heute bekam ich die Zusage zu diesem tollen Projekt. Schon lange nervte es mich, dass beim einhängen der WC-Körbchen das ein oder andere kaputt ging. Darum freute es mich umso mehr, als das Projekt WC Frische-Siegel auf TRND angekündigt wurde und ich mich darum bewarb. Nun warte ich ganz gespannt auf mein Testpaket mit diesem Inhalt:

Für Dich:

1 x 00 null null WC Frische-Siegel „Lime Twist“
1 x 00 null null WC Frische-Siegel „Cool Arctic“
Projektfahrplan
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Weitergeben:
5 x 00 null null WC Frische-Siegel „Lime Twist“
5 x 00 null null WC Frische-Siegel „Cool Arctic“
15 x Rabatt-Coupons im Wert von je 50 Cent für den Kauf eines 00 null null WC Frische-Siegels
50 x Anwendungsbroschüre
10 x Info zu den Inhaltsstoffen (bitte zu jedem Produkt weitergeben)

Die ersten Abnehmer für die Weitergeb-Exemplare haben sich auch schon gefunden. 😉

Bei diesem Projekt handelt es sich wieder um ein Kurzprojekt. Es wird keine Berichte schreiben geben, dafür 3 Umfragen. Trotzdem werde ich sicherlich ab und zu hier etwas dazu schreiben. Ich möchte ja, dass ihr auf dem laufendem bleibt und auch erfahrt, ob die Teile was taugen. 😀

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.