GARNIER Herba Shine

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

[Werbung] Gerade klingelte der Paketdienst an der Tür und brachte mir mein Testpaket für das GARNIER Herba Shine-Projekt vom Lisa-Freundeskreis. 🙂 Schnell geöffnet und dabei natürlich für euch Fotos gemacht.

Inhalt:

2x GANRIER Herba Shine Glanz-Creme Haarfarbe in Naturblond (800) zum Ausprobieren
2x Lisa zum lesen und weitergeben
3x Produktflyer zum lesen und weitergeben
1x Projektablauf

Das passte natürlich wunderbar, da ich gleich los zu einer Freundin wollte. Natürlich nehme ich nun gleich Produktflyer und Lisa-Zeitschrift mit. Und auch eine Probepackung, da ich gerne mit ihr teile. Ich selbst werde wohl erst Sonntag oder gar nächste Woche zum ausprobieren kommen, vorher stehen noch einige andere Aufgaben auf dem Plan. Trotzdem bin ich schon gespannt wie es werden wird.

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

1 Kommentar zu “GARNIER Herba Shine

  1. Sorry, dieser Produkttest ist schon eine ganze Weile her nun und ich hatte wie oben geschrieben im Testpaket nur 2x Farbnummer 800.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.