Bei welcher Fleckenart erzielt der Ariel Fleckentferner bei Euch die besten Ergebnisse?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung] Diese Frage wurde heute im Bopki-Blog gestellt. Meine Antwort dazu war, dass ich bei frischen Flecken eigentlich immer gute Ergebnisse erziehlte, egal ob Kaffeefleck, Kugelschreibertinte, Blut oder Küchenflecken. Nur ältere (schonmal gewaschene) Flecken und Schweiss und Deo waren nicht zu schaffen.

Die meisten älteren Flecke bekam ich allerdings bis auf ganz wenige Ausnahmen durch eine Vorbehandlung mit Ariel heraus. Nur bei Schweiss- und Deoflecken behandle ich noch mit einem anderen Mittel vor. Für die restlichen Flecken finde ich es super, dass nur noch ein Fleckenentferner nötig ist (egal ob man vorbehandeln muss oder nur waschen) – Ariel Fleckenentferner. :O)

 

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.