AUFRUF – Unterstützer gesucht

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Gerne hätte ich für den Spielenachmittag im Kinderhospiz Regenbogenland am 17. Januar Getränke organisiert. Da aber aufgrund von Renovierungsarbeiten die Räumlichkeiten außerhalb (quasi nebenan im Cosmo Sport) angemietet werden müssen, entfällt dies denn hier müssen die Getränke vom Vermieter des Raumes bezogen werden.

Gäbe es unter unseren Lesern denn liebe Unterstützer, die mit uns gemeinsam den finanziellen Teil der Getränke als Spende ans Hospiz übernehmen würden? *indieRundewerf*

Sollte mehr als für die Getränke benötigt zusammen kommen, würde der Rest natürlich auch ans Regenbogenland gehen und z.b. für die Raummiete genutzt werden können oder sonstige Anschaffungen. Frau Mertens vom Hospiz wird da sicherlich was passendes einfallen.

Wenn ihr mithelfen wollt, schreibt uns einfach per Email, PN oder Kommentar an. Wir freuen uns über jeden der mithelfen will. 🙂

Mandy & Christian

1 Kommentar zu “AUFRUF – Unterstützer gesucht

  1. Inzwischen gibt es bereits einige Rückmeldungen durch Leser. So danken wir hier für alle bereits zugesagten Spenden von Mandy Helbig, Hier-kocht-die-Maus-foodblog, Mauri, Janett, ….

    Vielleicht reicht es inkl. unser persönlichen Spende für die ganzen Kosten. Für die Kids würde es uns jedenfalls freuen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.