Auslosung Neujahrsgewinnspiel

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Nachdem am Samstag das Neujahrsgewinnspiel ausgelaufen ist und wir die Gewinnertütchen Bonbons in Köln abgeholt haben, nutze ich dies gleich dazu, auch von Anna und Marc jeweils einen Gewinner/eine Gewinnerin ziehen zu lassen. Ein Los haben wir gezogen.

Somit gab es die 3 Gewinner, die sich nun bei mir melden sollten, damit ihnen der Gewinn zugesandt werden kann. 🙂


Die geschätzte Zeit für die Zubereitung war wirklich sehr unterschiedlich. Von kurzen 2 Stunden bis langen 11 gab es eigentlich alles dazwischen. Gut geschätzt hattet ihr übrigens mit ca. 5 Stunden. Es kommt natürlich auch auf die Sorten an, ob es ein kompliziertes Motiv im Inneren hat und die Menge insgesamt an. Manche Bonbons muss man zudem sehr vorsichtig zerhaken damit nicht alles zerbröselt und das Motiv im Inneren auch noch sichtbar ist. Andere gehen einfacher – z.b. weil es sich um Drops handelt, die mit einer Presse (übrigens eine sehr alte OriginalBonbonpresse, die ihr im Laden anschauen könnt) hergestellt werden.

Wir wünschen den drei Gewinnern mit ihren Glücksbonbons einen wunderschönen Start ins Jahr 2015. Ihr erhaltet gleich auch noch eine Email auf die ihr einfach nur mit eurer Adreses antworten müsst. 🙂

Alle anderen müssen nicht traurig sein, es gibt gewiss weitere Gewinnspiele hier im Blog.

Die Gewinne wurden von uns selbst bezahlt und die Verlosung ohne Beeinflussung, Vorgaben oder ähnlichem von uns veranstaltet.

1 Kommentar zu “Auslosung Neujahrsgewinnspiel

  1. Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! ?
    Liebe Grüße Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.