Brandnooz: Tester für Lammfleisch gesucht!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Was gibt es heute zum Essen bei euch? Wie wäre es mit Lammfleisch aus Europa?

Im neuen Produkttest von Brandnooz geht es genau darum: Koche für deine Familie, Freunde, Kollegen oder dich alleine und zeige deine Kochkünste mit dem Hashtag #probierlamm und gewinne vielleicht sogar ein tolles Geschenkpaket von „Le Creuset“ inkl. Gewürzen von Pfeffersack & Soehne im Wert von ca. 650 €.

Wie sieht es bei uns aus? Meistens landet doch Geflügel oder Rind bei uns auf dem Tisch, seltener Schwein. Dabei darf es mal eine einfache Zubereitung als OnePot-Gericht sein, ein anderes Mal aber auch aufwendiger als geschmorter Braten oder Kurzgebratenes Putensteak. Lammfleisch kommt bei uns eher selten auf den Tisch bisher, einfach weil die angebotene Ware meist nur TK-Ware oder der Preis uns zu teuer für ein alltägliches Essen ist. Es gab aber auch schon Mal Lamm als geschmorte Lammschulter bei uns. 😉

Zurück zum Produkttest nun, denn ihr wollt sicher wissen was euch dabei erwartet. Als ausgewählte Tester erhaltet ihr 400g Lammfleisch, 1 Rezeptheft sowie 1 Kochlöffel im Testpaket zugesendet.

So läuft der Produkttest ab:

Bewerbungsphase
Bewirb dich bis zum 17.02.2019 für den Produkttest

Testphase
Werde mit etwas Glück einer von 250 Testern und probiere köstliches Lammfleisch aus Europa

Teile Deine Erfahrungen
Erzähle uns und deinen Freunden, wie dir das Lammfleisch geschmeckt hat

Und hier geht es zur Aktionsseite wo ihr euch bewerben könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.