BYL: Gutfried Geflügelfleischwurst in Scheiben

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Anzeige]

Vor Ostern erreichte uns ein leckeres Paket mit der Geflügel-Fleischwurst in Scheiben von Gutfried. Bisher gab es Fleischwurst hier eher selten, denn niemand hat groß Lust sie fürs Brot erst noch in Scheiben zu schneiden.

Im Paket waren jeweils 2 Packungen der 3 Sorten enthalten:

Gutfried Geflügel-Fleischwurst „Die Feine“
Gutfried Geflügel-Fleischwurst „Die Grobe“
Gutfried Geflügel-Fleischwurst „Hähnchenfilet“

Die Packungen enthalten jeweils 80 bzw. 100g Inhalt.

Wurst kann man bekanntlich sehr klassisch essen – auf Brot, Brötchen und ähnlichem. Am liebsten gibt es sie bei uns ebenso. Mal einfach eine Scheibe davon pur belegt, oder zusätzlich mit Käse und etwas Gemüsedeko, oder auch mal zugeklappt zum Mitnehmen und ebenfalls mit etwas Grünen wie Salat, Gurken etc. 🙂

Geschmacklich kam bei uns die Sorte „Die Grobe“ am besten an, auch bei unserem Besuch zu Ostern wurde diese Sorte gefuttert wie nix. 😀

Hier noch ein paar Impressionen unserer Brote:

Kennt ihr die Geflügel-Fleischwurst schon? Welche Sorte wäre für euch perfekt? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.