Gewinn erhalten: Parfümfactory: ESPRIT HORIZON MAN

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Kurz vor Ostern hatte ich das Glück und bin bei einer Verlosung der Parfümfactory auf Facebook als Gewinnerin gezogen worden. Mein Mann durfte sich daher zu Ostern über das ESPRIT HORIZON MAN Parfüm freuen, dass sogar noch pünktlich am Ostersamstag hier eintraf. 🙂

 

Das Set enthält ein Deodorant Natural Spray 75 ml und ein Douschgel 75 ml. Der Duft wird als orientalisch, sinnlich beschrieben.

Mir persönlich sagt der Duft sehr zu. Er ist männlich, nicht zu stark und hält auch lange an. Es geht ja gar nicht, wenn man schon kurze Zeit nach dem Aufsprühen gar nichts mehr riechen kann.

Die Kombination mit dem Duschgel, macht dieses Set direkt als Geschenk wunderbar geeignet. Meinem Mann gefiel der Duft ebenfalls sehr gut, doch eigentlich ist er ziemlich anspruchslos. Wenn es nicht gerade blumige Düfte sind oder extrem starke, ist das für ihn ok. 🙂

Vielen lieben Dank an die Parfümfactory für diesen Gewinn. Wenn ihr auch mal gewinnen wollt, Parfümfactory findet ihr auch bei Facebook. :O)

1 Kommentar zu “Gewinn erhalten: Parfümfactory: ESPRIT HORIZON MAN

  1. Hallo Mandy,

    herzliche Glückwünsche!

    Vielleicht hättest du auch Lust auf mein Gewinnspiel: http://originellesgeschenk.org/fruhling-–-neue-chancen-um-mit-einem-erlebnisgeschenk-oder-einem-gutschein-fur-verschiedene-kuchen-den-fruhling-zu-begrusen/
    Der Preis ist 50 Euro Erlebnis-Gutschein.
    Werde mich auf deine Teilnahme freuen.
    Liebe Grüße von Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.