Post von heute

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Heute sind wieder einige Sendungen hier eingetroffen, die ich in Kürze genauer vorstellen werde. Zum einen ein Buch von Bloggdeinbuch: Wie ein Flügelschlag

Weiter gehts mit einem Brenner für meinen PC damit ich endlich wieder Hörbücher am PC hören kann. 😀

Von mokono kam das bruno banani Parfüm DANGEROUS für meinen Mann an

Und bei der Medipolis Apotheke bin ich als Tester für die Zahngesundheits-Produkte ausgewählt worden und erhielt einige Produkte.

Eine Hermessendung hängt noch irgendwo 😉

Vielleicht ist ja etwas aus dem Kuckucksuhren Shop darin? Neben vielen klassischen Kuckucksuhren gibt es auch moderne (sogar in pink!). Wer weiss. ;O)

 

1 Kommentar zu “Post von heute

  1. Pink? Ich find da keine in pink.. *sehen möchte*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.