Rossmann Schön für mich-Box Mai 2017

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

[Werbung]

Ich weiss gar nicht, wie lange ich schon Monat für Monat mein Glück probiere um eine der begehrten Rossmann Schön für mich-Boxen zu erhaschen. Ganz zu Beginn der Boxen hatte ich wohl 1-2 Mal das Glück dabei zu sein, seitdem aber nie wieder. Inzwischen sind einige Jahre ins Land gezogen (!) und endlich durfte ich mal wieder eine Ausgabe empfangen. Durch das Bloggen habe ich die Möglichkeit mit ebenfalls Monat für Monat für die Box zu bewerben und wurde in diesem Monat ausgelost. 🙂

Im Gegensatz zur normalen Boxaktion auf Facebook, bekam ich meine direkt per Post zugesendet.

Wo bekommt man die Box und was kostet sie?
Die Box wird auf der Aktionsseite von Rossmann jeden Monat aufs neue angeboten. Sie ist auf 5.000 Stück limitiert – bei der riesigen Anzahl Teilnehmer braucht es daher auch eine gehörige Portion Glück. Man sieht es ja bei mir, wo es auch jahrelang NICHT klappte.

Angeboten wird die Box für jeweils 5 Euro, abholen kann man sie nach Erhalt des Coupons für die jeweilige gewonnene Ausgabe dann im ausgewählten Rossmann. Diesen legt man vorab selbst fest und kann so seine Lieblingsfiliale in der Nähe auswählen oder die man eben am besten erreichen kann.

Was steckt in der Box?
Die Produkte in der Sfm-Box sind meistens Originalgrößen, manchmal auch Sondergrößen oder Produktproben. Der Wert der Originalgrößen ist jedoch deutlich wertiger als die 5€ Boxenpreis, die man eher symbolisch ansehen kann. 🙂

In meiner Mai-Ausgabe konnte ich liebevoll in Seidenpapier und verschnürt mit pinkem Schleifenband diesen Inhalt finden:

    • ISANA Cremedusche Aprikosenmilch
    • ISANA Deospray Soft Blossom
    • RdeL Young Crazy Gel´n Shine Lipgloss 01
    • ISANA young Handcreme
    • for your Beauty Flechthilfe
    • Kneipp Pflegeset Mandelblüten Hautzart
    • Palmolive – Décor Flüssigseife „Blue Magnolia“
    • lavera Hydro Effect Serum
    • O`Keeffe`s Working Hands Handcreme (Produktprobe)
    • Alterra Lippenstift 05 Fuchsia
    • RdeL Young Crazy Gel´n Shine Lipgloss 01

     

  • Auch wenn direkt die 3 Produkte der Eigenmarke ISANA ins Auge springen, mir gefallen diese sehr gut. Zudem sind alle drei richtig sommerlich, passen zu den aktuellen Temperaturen. Auch die Palmolive Seife riecht sehr toll blumig. Sowas mag ich und kann es kaum erwarten, bis die angebrochene Handseife aufgebraucht ist. 🙂

    Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der O`Keeffe`s Handcreme – nicht vom Produkt selbst, aber von der gewählten Verpackung. Wie bitteschön bekommt man Handcreme in dieser Festigkeit aus solch winzigem Tiegel? Als Lippenbalsam passt diese Größe sicherlich gut, aber als Handcreme ist es sehr mühsam etwas rauszubekommen.

    Wie gefällt euch der Inhalt? Gibt es Produkte, die ihr schon benutzt (z.b. bei den Eigenmarken, evtl. nur andere Sorten) oder die überhaupt nichts sind? Bei mir wäre das wohl die Flechthilfe, da ich zwar oft Pferdeschwanz trage, zum flechten sind meine Haare aber zu fein und brechen eher ab.

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.