Start Miniprojekt Loreal

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

makeup-1[Werbung] Nachdem beim L’Oréal Make-up nach Maß- Projekt binnen kurzer Zeit über 7.000 Bewerbungen eingingen für die gerade einmal 1.000 vorhandenen Testplätze, wurde kurzerhand ein Miniprojekt zusammengestellt und alle Teilnehmer, die im Hauptprojekt nicht dabei sein konnten, sind es hier.

Im Miniprojekt bekommt man zwar kein Startpaket zugesandt, aber wenn man als Teilnehmer an den Umfragen teilnimmt und auch die Mafo-Unterlagen zurücksendet, nimmt man automatisch an der Verlosung von 100 x L’Oréal Make-up nach Maß sowie 100 x den Glam Shine 6H Volumizer.

Ich finde es eine tolle Idee von TRND, für alle Mitglieder, die es nicht ins große L’Oréal Make-up nach Maß schafften, so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Hut ab. 🙂

Natürlich habe ich heute den Projektfahrplan des Miniprojektes gleich gelesen. Eigentlich dachte ich, dass diese Unterlagen per Post kommen, ich hatte es irgendwie so aufgefasst als von dem Miniprojekt erzählt wurde. Aber egal 🙂 Auch eine erste Startumfrage war heute gleich verfügbar.

Kategorie: Produkttests | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Daten an Analytics übertragen? Hier klicken um dich auszutragen.