Adventskalender 2012 – Tag 8 Aveleen Avide

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

[Werbung]

Heute kommen die Leseratten unter euch auf ihre Kosten. Es gibt das Buch Purpurne Lust von Aveleen Avide zu gewinnen. In 6 erotischen Geschichten entführt uns Aveleen Avide. Die Handlungen sind nicht nur einfach zu lesen, sie regen auch die eigenen Gedanken an und geben quasi Anregungen und Ideen für einen selbst. ;o)

Zwei weitere Bücher der Autorin habe ich euch bereits hier und hier vorgestellt. Meine Rezension zu „Purpurne Lust“ wird selbstverständlich auch noch erfolgen. Momentan fehlt mir nur die Zeit zum schreiben, nach Weihnachten wird das hoffentlich wieder besser. 🙂

Tagesgewinn heute: 1x das Buch „Purpurne Lust“ von Aveleen Avide erschienen im Rowohlt Taschenbuch Verlag

Irdische Freuden, Himmliche Lust

Ein prickelnder Cocktail erotischer Geschichten, eine verführerischer als die andere: Da lässt sich Grace mit exotischen Früchten belegen und einmal so richtig vernaschen. Madelaine lernt beim Besuch einer mittelalterlichen Burg einen echten Märchenprinzen kennen. Und während Vanessa sich beim „Spiel der Lust“ nach ganz eigenen Regeln verwöhnen lässt, erleben Samantha und Aiden im feuchtheißen Klima der Everglades besondere Abenteuer.

Tagesaufgabe: Ich möchte gerne von euch wissen, lest ihr solche erotischen Romane oder ist dies im Gewinnfall euer erster? Wenn ihr bereits ähnliche Bücher gelesen habt, kennt ihr Aveleen Avides Werke vielleicht schon? Welche Autoren könnt ihr mir hier noch empfehlen?

Ich lese erotische Romate sehr gern mal zwischen all den Krimis, Thriller, historischen Romanen und – Kochbüchern – 😀 Nicht nur, dass die eigenen Gedanken die Geschichte oftmals schon voraus weiter spinnen, auch gibt es immer wieder einmal kleine Dinge, die sehr schön ins eigene Private übertragen werden können und dort natürlich nicht nur meine sondern auch die Phantasien meines Mannes anregen.

Bitte beantwortet die Teilnahmefrage per Kommentar unter diesem Beitrag, per Email oder gern auch per Fanseite bei Facebook.

Die Teilnahme ist wie schon mitgeteilt solange möglich, bis ich auslose. Bitte auch fleissiges teilen nicht vergessen. 🙂Aktion ist beendet!

Für den Test wurde uns ein Testprodukt kosten- und bedingungslos zur Verfügung. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wieder.

1 Kommentar zu “Adventskalender 2012 – Tag 8 Aveleen Avide

  1. Hallo Mandy,

    gerade entdeckt. Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück.

    Herzlichen Gruß Aveleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.